Huawei Mate 10 Hands-On Video & Mate 10 Pro Benchmark aufgetaucht

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

So, kurz vor dem Huawei Mate 10 Release in wenigen Stunden habe ich jetzt noch einmal einen richtig fetten Leak. Da ist alles mit dabei. Die Verpackung, ein Benchmark und sogar ein Hands-On Video! Und dazu noch reihenweise Bilder der neuen Flaggschiffe des chinesischen Herstellers.

Hier habe ich noch einmal für euch ein paar fette Informationen zum neuen Huawei Mate 10. So ist jetzt ein Geekbench-Benchmark des Huawei Mate 10 Pro aufgetaucht. Hier erreicht das neue Flaggschiff 1.900 Punkte in Single-Core und 6.206 Punkte im Multi-Core. Keine neuen Bestwerte, aber man muss auch bedenken, dass es sich garantiert noch nicht um Seriengeräte gehandelt hat. Aber auch ein erstes Hands-On Video des Huawei Mate 10 wurde veröffentlicht, hier bekommt man einen guten Eindruck von dem Smartphone. Dazu gibt es dann noch eine ganze Reihe von bildern, die geleakt wurden (1/2/3/4/5/6). Heute um 14:00 Uhr wird der Huawei Mate 10 Release via Livestream übertragen, hier habe ich für euch den Link.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert