Huawei Mate 10 Lite Firmware Update [RNE-L21 8.0.0.344(C432)]

Huawei Mate 10 Lite Pressebild

Huawei Mate 10 Lite Pressebild

Das Huawei Mate 10 Lite bekommt nun auch ein neues Update. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung RNE-L21 8.0.0.344(C432) bringt den aktuellsten Juli 2019 Sicherheitspatch auf das Smartphone.

Nun bekommt das Huawei Mate 10 Lite einen neuen Sicherheitspatch spendiert. Der derzeit aktuellste von Juli 2019 wird vom Hersteller für das Modell verteilt. Das Firmware-Update hat die Bezeichnung RNE-L21 8.0.0.344(C432).

Nur eine Neuerung verrät der kurz gehaltene Changelog. Der neue Sicherheitspatch ist die einzige Änderung, ansonsten bleibt alles beim alten, Android 8.0 Oreo und EMUI 8.0 sind weiterhin an Bord.

Das Update ist 136 MB groß, der Download im Wlan ist empfohlen. Die Aktualisierung löscht keine persönlichen Daten auf eurem Gerät, dennoch empfiehlt es sich zur Sicherheit, ein Backup der wichtigsten Daten zu machen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Firmware-Update RNE-L21 8.0.0.344(C432) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Ein wenig Geduld ist gefragt, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-mate-10-lite-startet-juli-patch-updates/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert