Huawei Mate 10 (Lite) Release-Datum bekannt

0

Huawei P11 Android Smartphone

Jetzt gibt es erste Hinweise auf den Huawei Mate 10 Release. Und gleichzeitig wurde auch bekannt, dass es mit dem Huawei Mate 10 Lite auch ein zweites Modell des neuen Flaggschiffes geben wird. Und auch erste Spezifikationen sind nun bekannt.

In Polen wollen die Jungs von TabletTwo wichtige Informationen zum kommenden Huawei Mate 10 erfahren haben. Und zwar über den Release-Termin und auch die ersten Spezifikationen. Demnach sollen am 16. Oktober nicht nur das Huawei Mate 10 sondern auch das Huawei Mate 10 Lite vorgestellt werden. Die Vorstellung soll wohl wieder in München über die Bühne gehen. Angeblich soll dann das Huawei Mate 10 mit einem randloses Display 6,1″ Full-Active-Display erscheinen, das Huawei Mate 10 Lite soll dagegen ein 5,8″ Display verbaut haben. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 werkeln. Ferner soll das Huawei Mate 10 über eine 3D-Kamera verfügen, welche räumliche Tiefe erfassen kann. Damit soll auch Augmented Reality möglich sein. Auch ein Irisscanner soll mit an Bord sein. Das Huawei Mate 10 soll in Polen wohl 4.000 Zloty (umgerechnet ca. EUR 940,00) kosten, das Huawei Mate 10 Lite soll dann für 2.000 Zloty (ca. EUR 470,00) kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere