Huawei Mate 10 offiziell angeteasert

0

Huawei Mate 10 Android Smartphone

Huawei hat nun zum kommenden Huawei Mate 10 einen offiziellen Teaser veröffentlicht. Ich denke mal, dass der Termin nicht zufällig gewählt wurde, in genau einem Monat soll das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden.

Ein offizielles Teaser-Bild zum kommenden Huawei Mate 10 ist nun veröffentlicht worden. In genau einem Monat werden wir das Smartphone vorgestellt bekommen. Und der Slogan „Das neue Mate – Darauf lohnt es sich zu warten“ kündigt von großem Selbstbewusstsein. Lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warte. Das Huawei Mate 10 soll in gleich drei Modellvarianten erscheinen, dem Huawei Mate 10 Lite, dem „normalen“ Huawei Mate 10 und dem Flaggschiff Huawei Mate 10 Pro. Das Huawei Mate 10 soll mit einem 5,88″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung im normalen 16:9-Format erscheinen. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interner Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo samt der neuen Benutzeroberfläche EMUI 6.0 zum Einsatz kommen. Auf der Vorderseite ist unterhalb des Displays ein Fingerabdrucksensor verbaut. Am 16. Oktober soll das Huawei Mate 10 offiziell vorgestellt werden.

Das Huawei Mate 10 Pro soll mit einem 5,99″ QHD+ IPS-Display mit 2.880 x 1.440 Pixel Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Hier werkelt im Inneren der HiSilicon Kirin 970, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner soll es auch eine IP68-Zertifizierung erhalten. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 6.0 zum Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.