Huawei Mate 10 Pro bekommt Features des Huawei P20 Pro mit Android 8.1 Oreo

0

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Für das Huawei Mate 10 Pro stehen anscheinend viele Features des neuen Huawei P20 Pro in der Warteschlange. Doch bis sie auf dem letztjährigen Flaggschiff verfügbar sein werden, müssen sich die User noch bis zum Android 8.1 Oreo Update beim Huawei Mate 10 Pro gedulden.

Beim neuen Huawei P20 Pro hat der Hersteller ein paar Features mit an Bord, welche gerade im Bereich Kamera für einen gewaltigen Sprung gesorgt haben. In Verbindung mit KI wurde hier quasi eine Kamera-Generation bei Smartphones übersprungen. Und da auch das letztjährige Huawei Mate 10 Pro mit dem HiSilicon Kirin 970 den gleichen Prozessor verbaut hat, sollen einige der Features mit dem Android 8.1 Oreo Update auch den weg auf das Mate 10 Pro finden.

Huawei Mate 10 Pro kaufen

Und so wird Huawei mit dem Android 8.1 Oreo Update und der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.1 für das Mate 10 Pro diese Features veröffentlichen. So soll es unter anderem sechs neue Szenen für die Kamera geben wie z.B. Gruppenfoto und Wasserfall. So soll das auch das letztjährige Flaggschiff 19 Szenen-Modi unterstützen.

Huawei P20 Pro kaufen

Bis es aber soweit ist, werden noch etliche Wochen ins Land ziehen. Denn ich glaube nicht, dass Huawei in nächster Zeit das Android 8.1 Oreo Update für das Mate 10 Pro ausrollen wird. Ich vermute mal, dass wir dafür wohl noch bis zum Sommer warten müssen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here