Huawei Mate 10 Pro bekommt neue Kamera-Features

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Bereits im April gab es ja erste Hinweise darauf, dass das Huawei Mate 10 Pro Kamera-Features des neuen Huawei P20 Pro bekommen soll. Und das entsprechende Update scheint jetzt vor der Tür zu stehen.

Beim neuen Huawei P20 Pro hat der Hersteller ein paar Features mit an Bord, welche gerade im Bereich Kamera für einen gewaltigen Sprung gesorgt haben. Einige der Features sollen jetzt in Kürze auch den Weg auf das Huawei Mate 10 Pro finden.

Huawei Mate 10 Pro kaufen

Dafür wird aber das Android 8.1 Oreo Update mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.1 benötigt, beides soll angeblich in Kürze ausgerollt werden. Dann soll auch das Huawei Mate 10 Pro mit den neuen Kamera-Features ausgestattet sein. Und das dürfte dann auch für das letztjährige Flaggschiff einen ordentlicher Sprung in Sachen Fotoqualität bedeuten.

Huawei P20 Pro kaufen

So soll es unter anderem sechs neue Szenen für die Kamera geben wie z.B. Gruppenfoto und Wasserfall. So soll das auch das letztjährige Flaggschiff 19 Szenen-Modi unterstützen. Die Superzeitlupe mit 960 fps soll es dann ebenfalls geben. Huawei Mate 10 Pro User können sich also auf einiges freuen.


Über Jörn Schmidt 15909 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*