Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]

0

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Für das Huawei Mate 10 Pro steht jetzt das erste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung BLA-L29 8.0.0.113(C432) wird jetzt hierzulande bei uns verteilt. Das Update soll Performance-Probleme beseitigen.

Wie jetzt die Jungs von inside-handy.de berichten, steht ab sofort das Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update BLA-L29 8.0.0.113(C432) zum Download zur Verfügung. Das erste Update für das neue Flaggschiff soll Performance-Probleme des Smartphones beseitigen. Mit 2,8 GB ist es auch ein komplettes Update und damit auch nur via Wlan zum download empfohlen. Wenn das Huawei Mate 10 Pro im Handel verfügbar sein wird, dann dürfte das Firmware-Update BLA-L29 8.0.0.113(C432) dann bei jedem User via OTA (over-the-air) als erstes eintreffen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.