Huawei Mate 10 Pro Frontpanel geleakt

0

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Nachdem wir heute morgen bereits die ersten Renderbilder und sogar ein 360° Rendervideo des kommenden Huawei Mate 10 werfen konnten, gibt es nun auch erstes Bildmaterial zum Huawei Mate 10 Pro.

Die Jungs von Slashleaks haben nun erstes Bildmaterial des kommenden Huawei Mate 10 Pro veröffentlicht. Dabei handelt es sich um zwei Bilder, die das Frontpanel des Flaggschiffes zeigen soll. Auch hier setzen die Chinesen erstmals auf ein 18:9 Display, welches fast die gesamte Front einnehmen wird. Wie im Vorfeld vermutet, scheint aber der Body-Display-Ratio keine neuen Bestwerte setzen zu können. Das Huawei Mate 10 Pro wird unter dem Codenamen „Blanc“ entwickelt. Das Smartphone soll ein 6,1″ „EntireView“-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 nebst Mali G71MP12 GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 6.0 zum Einsatz. Am 16. Oktober wird das Huawei Mate 10 (Pro) in München offiziell vorgestellt werden.

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.