Huawei Mate 10 Pro geleakt

0

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

So sieht es also aus, dass kommende Huawei Mate 10 Pro. Jetzt sind die ersten Bilder des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers geleakt worden. Bereits gestern waren ja Bilder des Frontpanels des Huawei Mate 10 Pro aufgetaucht.

Bei den Jungs von Slashleaks zeigt sich nun das kommende Huawei Mate 10 Pro erstmals in eingeschaltetem Zustand. Damit werden auch die Bilder des Frontpanels bestätigt, Huawei setzt also ebenfalls auf ein 18:9 Display. Das Huawei Mate 10 Pro wird unter dem Codenamen „Blanc“ entwickelt. Das Smartphone soll ein 6,1″ „EntireView“-Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 nebst Mali G71MP12 GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß sein. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 6.0 zum Einsatz. Am 16. Oktober wird das Huawei Mate 10 (Pro) in München offiziell vorgestellt werden.

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.