Huawei Mate 10 Pro könnte mit Moleskine Pen+ Stylus erscheinen

1

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Erneut ist ein Foto des kommenden Huawei Mate 10 Pro aufgetaucht. Doch jetzt mit einem interessanten Hinaweis. Denn auf dem Bild kann man einen Stylus sehen. Kommt das Huawei Mate 10 Pro also mit einem smartem Stift?

Evan Blass aka @evleaks hat heute erneut zugeschlagen und präsentiert uns ein neues Huawei Mate 10 Pro Pressebild. Und auf diesem ist ein Stylus zu sehen. Dabei könnte es sich um den Moleskine Pen+ handeln. Dieser wandelt echte Aufzeichnungen durch sein smartes Notizheft digital um. Und ist damit im Prinzip mit jedem Smartphone nutzbar. Das Huawei Mate 10 Pro soll mit einem 5,99″ QHD+ IPS-Display mit 2.880 x 1.440 Pixel Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB oder sogar 256 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner soll es auch eine IP68-Zertifizierung erhalten. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 6.0 zum Einsatz. Das Huawei Mate 10 Pro soll für EUR 930,00 bis EUR 940,00 ab Dezember erhältlich sein.

1 KOMMENTAR

  1. mano so viele geile handys sind 2017 erschienen. am liebsten hätte ich sie alle. schlussendlich ists nach einem jahr huawei wieder ein samsung geworden (s8plus). für mich das perfekte handy da es doch in allen tests vorne dabei ist und optisch für mich die nr.one ist! trotzdem würde ich das mate10pro sofort kaufen, wenn ich nicht schon das s8plus hätte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.