Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 (Pro) kommt mit Android 8.0 Oreo out-of-the-box

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Das neue Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro werden out-of-the-box mit Android 8.0 Oreo erscheinen. Dies hat der Hersteller nun offiziell verkündet. Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange warten, denn schon am Montag werden die neuen Flaggschiffe in München offiziell vorgestellt.

Über seinen offiziell Weibo-Account hat der chinesische Hersteller Huawei jetzt offiziell bestätigt, dass die neuen Huawei Mate 10 Flaggschiffe direkt mit Android 8.0 Oreo erscheinen werden. Es war zwar bisher nicht offiziell, jedoch ging man felsenfest davon aus, dass das neue Huawei Mate 10 (Pro) mit der neuesten Android Version erscheinen wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen. Damit wären dann diese Smartphone in einem elitären Kreis, denn noch kann man die Anzahl der Geräte mit Android 8,0 Oreo an zwei Händen abzählen. Ich freu mich schon auf Montag und das neue Huawei Mate 10 (Pro).

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Samsung Galaxy Xcover 4 Firmware-Update [G390FXXU1AQI3] [AUT] [7.0]
  • Google Pixel 2 XL Display nur Mittelmaß?
  • Google Pixel 2 und Pixel 2 XL: Updates für 3 Jahre offiziell bestätigt
  • Huawei Mate 10 Pro Unboxing – die Videos
  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen