Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Das neue Huawei Mate 10 Pro hat jetzt den Kamera-Test der Experten vom DxOMark durchlaufen und dort mit 97 Punkten den zweiten Platz belegt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Huawei Mate 10 Pro scheint ebenfalls eine gute Kamera zu haben. Wenn auch nicht die Beste. Denn mit 97 Punkten kommt das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers mit einem Punkt Rückstand hinter dem Pixel 2 (XL) auf Platz 2. Aber immer noch vor dem Samsung Galaxy Note 8 und iPhone 8 Plus. Doch was ist solch ein Test von DxOMark eigentlich wert? Dazu habe ich euch noch einmal das Video unten angehängt, wo man auch mal sehr kritisch mit den Ergebnissen ist. Im Fotografie-Bereich kommt das Huawei Mate 10 auf 100 Punkte, im Video-Bereich auf 91 Punkte. Gelobt wurden der schneller Autofokus und der hohe Detailreichtum bei schlechten Lichtverhältnissen und auch der sehr gute Bokeh-Effekt. Alles in allem also hat das Huawei Mate 10 Pro eine sehr gute Kamera verbaut.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


Über Jörn Schmidt 16677 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*