Huawei Mate 10 Pro verkauft sich sehr gut

0

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Das neue neue Huawei Mate 10 Pro scheint ein echter Verkaufserfolg zu werden. Die Vorverkaufszahlen übertreffen die Erwartungen des Herstellers. Das könnte daran liegen, dass man mit dem Huawei Mate 10 Pro ein echtes Schmuckstück entwickelt hat.

Das Huawei Mate 10 Pro ist mit seinem UVP von EUR 799,00 sicherlich kein Schnäppchen. Aber dennoch wahrscheinlich jeden Euro wert. Denn Huawei hat wieder ein fast perfektes Smartphone gebaut. Das scheint auch bei vielen Käufern angekommen zu sein, die die Verkaufszahlen sollen mehr als erfreulich sein. Mehr als das doppelte dessen, was Huawei erwartet hatte, konnte man bereits verkaufen. Zwar ist mittlerweile der Preis schon ein wenig auf EUR 779,00 gefallen, dennoch dürfte das Huawei Mate 10 Pro weiter sehr preisstabil bleiben. Ich gehe davon aus, dass es erst im nächsten Jahr zu größeren Preisnachlässen kommen dürfte. Ein Tipp für ein Weihnachtsgeschenk ist das Huawei Mate 10 Pro allemal.

[Quelle: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere