Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 Pro zeigt sich schon wieder auf Pressebild

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Und schon wieder zeigt sich das kommende Huawei Mate 10 Pro auf einem weiteren Pressebild. Jetzt kurz vor dem Release des Smartphones am Montag gibt es noch einmal täglich neue Leaks zum neuen Flaggschiff.

Schon wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns ein neues Huawei Mate 10 Pro Pressebild. Montag ist es ja nun endlich soweit, die neue Mate 10-Reihe wird offiziell in München vorgestellt werden. Das Huawei Mate 10 Pro soll mit einem 5,99″ QHD+ IPS-Display mit 2.880 x 1.440 Pixel Auflösung im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB oder sogar 256 GB groß sein und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 20 MP Auflösung mit Blende f/1.6 und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner soll es auch eine IP68-Zertifizierung erhalten. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 6.0 zum Einsatz. Das Huawei Mate 10 Pro soll für EUR 930,00 bis EUR 940,00 ab Dezember erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen