Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei will mit seinem nächsten Flaggschiff im Herbst ein neues Design einführen. Das kommende Huawei Mate 10 soll demnach, ähnlich wie das Samsung Galaxy S8/S8+ und das LG G6, mit einem randlosen Display erscheinen. Und dabei deren Designs sogar noch übertreffen.

Beim Huawei P10 und P10 Plus hatte der chinesische Hersteller ja noch sein bekanntes Design verbaut. Doch schon beim im Herbst folgenden Huawei Mate 10 will auch dieser Hersteller auf den Zug der randlosen Displays aufspringen, iwe jetzt die Jungs von The Android Soul berichten. Man wolle bei seinem neuen Flaggschiff ein „spektakuläres Design“ spendieren, das sogar das Design des Samsung Galaxy S8/S8+ übertreffen soll. Angeblich soll im Huawei Mate 10 dann ein 6″ Display verbaut sein. Doch wir wissen ja, die neuen Modelle mit einem randlosen Display sind dann trotzdem sehr kompakt. Und dann will Huawei auch noch den Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite unter dem Display verbauen. Es könnte nach einem Design wie beim Xiaomi Mi Mix also aussehen. Und auch technisch wird man beim Huawei Mate 10 aufrüsten. Hier soll der neue HiSilicon Kirin 970 samt Android 8.0 zum Einsatz kommen. Ich bin schon gespannt.

Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*