Huawei Mate 10 soll mit PC-Station erscheinen

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Wenn in zwei Wochen das neue Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt werden wird, dann könnte als Zubehör auch eine PC-Station mit an Bord sein. Dabei soll es sich um eine ähnliche Variante wie die Samsung DeX Station handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die neuen Flaggschiffe der Huawei Mate 10-Reihe sollen mit einer Dockingstation als Zubehör erhältlich sein. Smartphone mit nur einem Arbeitsschritt zum Computer verwandeln. Genug Power dürfte das Huawei Mate 10 ja haben, der verbaute HiSilicon Kirin 970 soll dank neuer KI-Features alle bisherigen Prozessoren in den Schatten stellen. Und mit einer Dockingstation, gepaart mit Maus, Tastatur und einem Bildschirm, könnte aus dem Smartphone im Handumdrehen eine kompletter Arbeitsplatz werden. Wie genau die Huawei Lösung aussehen wird, ist aber nicht bekannt. Ich lasse mich mal überraschen.

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*