Huawei Mate 10: This is not a smartphone, this is an intelligent machine

0

Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Android Smartphones

Am 16. Oktober wird man das neue Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Lite offiziell vorstellen. Und nun verrät uns die Marketingabteilung ein weiteres Highlight. Denn das Huawei Mate 10 ist kein Smartphone, sondern eine intelligente Maschine!

Beim Huawei Mate 10 scheinen wir uns auf etwas gefasst machen zu können. Denn der Hersteller bewirbt sein neues Flaggschiff jetzt damit, dass es sich dabei nicht um ein Smartphone, sondern eine intelligente Maschine handelt. Diese soll sehen, denken und lernen können – ganz „wie wir“ und „für uns“. Dafür verantwortlich soll der neue HiSilicon Kirin 970 sein. Leider geht der Hersteller nicht darauf ein, was genau damit gemeint ist. Dafür zeigt der Teaser wieder ein paar Details des Gehäuses. Das Smartphone wird in drei Modellen erscheinen, dem Huawei Mate 10, dem Huawei Mate 10 Pro und dem Huawei Mate 10 Lite. Ob dann aber alle drei die neuen KI-Features unterstützen werden, ist noch nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.