Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Android 8.1 Oreo Beta gestartet

0

Bock auf Android 8.1 Oreo beim Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro? Funktioniert, denn der chinenische Hersteller hat jetzt die Beta auf die neueste Android Version gestartet.

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Erst letzte Woche gab Huawei bekannt, dass die Mate 10-Serie im Juli auf EMUI 8.1 uns somit Android 8.1 Oreo aktualisiert werden wird. Bei dem Versuch, sein Versprechen einzuhalten, gab der Hersteller gestern bekannt, dass er mit der Suche nach Beta-Testern begonnen hat.

Huawei Mate 10 Pro kaufen

Die Ankündigung erfolgte über den offiziellen EMUI Weibo-Account und enthält einen Link zu den unterstützten Versionen und Anleitungen zur Teilnahme an der Open Beta. Folgenden Modelle können sich für die Open Beta registrieren:

Huawei P20 Pro kaufen

Huawei Mate 10 ALP-AL00, Huawei Mate 10 ALP-TL00, Huawei Mate 10 Pro BLA-AL00 und Mate 10 Porsche Design sowie Huawei Mate 10 Pro BLA-TL00. Die Geräte dürfen nicht gerootet sein und es muss mindestens die Firmware B131 installiert haben.

Es kann also gut sein, dass ihr, wenn ihr eines der genannten Geräte besitzt, auch an der Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Android 8.1 Oreo Beta teilnehmen könnt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here