Huawei Mate 10: Verkaufsposter präsentiert Spezifikationen

Huawei Mate 10 Android Smartphone

Zum kommenden Huawei Mate 10 wurde nun ein Verkaufsplakat geleakt. Und dort sind nun auch ein paar der finalen technsichen Spezifikationen des neuen Flaggschiffes zu sehen. Vieles war aber bereits im Vorfeld geleakt worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den Jungs von Playfuldroid! ist nun ein Verkaufsposter des kommenden Huawei Mate 10 veröffentlicht worden. Und die bislang vermuteten Spezifikationen sind nun auch dann teilweise bestätigt. Das Huawei Mate 10 wird mit einem 6,2″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Hisilicon Kirin 970 werkeln, die Größe des Arbeitsspeichers ist noch unbekannt. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 23 MP und 20 MP Auflösung und LEICA-Branding verbaut sein. Der Akku hat eine Akapzität von 4.000 mAh. Der Huawei Mate 10 Release findet am 16. Oktober statt.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*