Huawei Mate 10: Weitere Modellvariante aufgetaucht

Huawei Mate 10 Android Smartphone

Heute gibt es neue Bilder zu einer weiteren Huawei Mate 10 Modellvariante. Um welches es sich dabei genau handelt, ist aber noch unbekannt. Handelt es sich hierbei um das vieret Huawei Mate 10 Modell?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks ist nun neues Bildmaterial zu einer weiteren Huawei Mate 10 Modellvariante aufgetaucht. Um welche es sich dabei handelt könnte, ist noch ungewiss. Vielleicht die Numemr vier? Denn bisher sind das Huawei Mate 10, das Huawei Mate 10 Pro und das Huawei Mate 10 Lite bekannt. Zu diesem jetzt aufgetasuchten Modell gibt es noch keine Informationen, weder zur Ausstattung oder zum Preis. Diese sind beim Huawei Mate 10 und Mate in Pro bereits bekannt und reichen von EUR 550,00 bis knapp EUR 1.000,00. Dafür soll es dann auch 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*