Huawei Mate 20: Exklusive Renderbilder

Das Huawei Mate 20 ist jetzt auf exklusiven Renderbildern aufgetaucht. Und vor allem die Rückseite des kommenden Flaggschiffes weist eine ganz neue Designsprache der Chinesen auf. Auch hier ist eine Triple-Kamera verbaut, jedoch völlig anders als bisher.

Huawei Mate 20 Render

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt können wir womöglich den ersten exklusiven Blick auf das kommende Huawei Mate 20 werfen. Bei den xda-developers sind nun exklusive Renderbilder veröffentlicht worden. Diese zeigen das völlig neue Design des Huawei Flaggschiffes.

Auf der Vorderseite erwartet uns wieder eine „Notch“, diese ist aber extrem klein und beinhaltet nur noch die Frontkamera. Sie wird gerne als „Drop-Notch“ bezeichnet. Auf der Rückseite jedoch wird das neue, völlig überraschende Design deutlich.

Die Anordnung der Triple-Kamera wird eine komplett neue werden. Alles soll zentral in der Mitte verbaut sein, drei Kameras und ein LED-Blitz. Sieht erst einmal gewöhnungsbedürftig aus, hat aber seinen Charme. Und Huawei geht damit wieder völlig neue Wege.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/huawei-mate-20-notch-render-specifications/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*