Huawei Mate 20: Exklusive Renderbilder

Huawei Mate 20 Render

Das Huawei Mate 20 ist jetzt auf exklusiven Renderbildern aufgetaucht. Und vor allem die Rückseite des kommenden Flaggschiffes weist eine ganz neue Designsprache der Chinesen auf. Auch hier ist eine Triple-Kamera verbaut, jedoch völlig anders als bisher.

Huawei Mate 20 Render

Jetzt können wir womöglich den ersten exklusiven Blick auf das kommende Huawei Mate 20 werfen. Bei den xda-developers sind nun exklusive Renderbilder veröffentlicht worden. Diese zeigen das völlig neue Design des Huawei Flaggschiffes.

Auf der Vorderseite erwartet uns wieder eine „Notch“, diese ist aber extrem klein und beinhaltet nur noch die Frontkamera. Sie wird gerne als „Drop-Notch“ bezeichnet. Auf der Rückseite jedoch wird das neue, völlig überraschende Design deutlich.

Die Anordnung der Triple-Kamera wird eine komplett neue werden. Alles soll zentral in der Mitte verbaut sein, drei Kameras und ein LED-Blitz. Sieht erst einmal gewöhnungsbedürftig aus, hat aber seinen Charme. Und Huawei geht damit wieder völlig neue Wege.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/huawei-mate-20-notch-render-specifications/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert