Huawei Mate 20 Frontpanel zeigt sich

Das kommende Huawei Mate 20 ist jetzt auf einem ersten Bild zusehen. Jedenfalls das Frontpanel des neuen Flaggschiffes aus China. Und dieses bietet doch ein paar interessante Details zur Ausstattung des Modells.

Huawei Mate 20 Frontpanel

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wann wird das Huawei Mate 20 wohl vorgestellt werden? Nachdem sich die Lite-Variante ja schon auf Pressebildern gezeigt hat und zur IFA 2018 vorgestellt werden wird, gibt es nun Nachschlag zum Flaggschiff.

Demnach dürfen wir extrem schmale Ränder erwarten. Auch das „Kinn“ des Huawei Mate 20 wird extrem schmal. Dafür erwartet uns an der Oberseite natürlich eine „Notch“. Die „Notch“ ist hier aber größer, da dort neben der Kamera auch die Technik für die 3D-Gesichtserkennung verbaut sein wird.

Das Display des Huawei Mate 20 ist an den Rändern auch gebogen, wie man erkennen kann. Und natürlich darf der im Display integrierte Fingerabdrucksensor nicht beim neuen Flaggschiff fehlen.

Quelle(n):
http://www.huaweicentral.com/huawei-mate-20-front-design-exposed-geared-with-curved-display-notch-design-and-3d-tof-sensors/

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*