Huawei Mate 20: Hersteller bewirbt riesigen Akku im Teaser

0

Zum kommenden Huawei Mate 20 ist jetzt ein erster Teaser aufgetaucht. Und dieser bewirbt für das kommende Flaggschiff einen riesigen Akku. Doch leider werden noch keine genauen Einzelheiten verraten.

Huawei Mate 20 Teaser

Im Herbst dürfen wir wohl mit dem neuen Huawei Mate 20 rechnen. Schon jetzt macht der erste Teaser zu dem neuen Flaggschiff die Runde. Und Huawei hat sich wohl vorgenommen, den Akku größer zu machen als die Konkurrenz.

Die Akkukapazität des Huawei Mate 20 soll größer sein als beim Huawei P20 Pro, dieser hatte immerhin einen 4.000 mAh Akku an Bord. Jetzt gibt es natürlich auch erste Spekulationen, die von einem 4.200 mAh Akku bei diesem Modell ausgehen. Dies hat ein Leak vor wenigen Tagen verraten.

Der Akku des Huawei Mate 20 (Pro) soll dann außerdem kabellos geladen werden können. Hoffentlich bringt der große Akku dann auch sein volles Potential in Verbindung mit dem HiSilcon Kirin 980.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://twitter.com/Pocketlint/status/1027195005423771648

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere