Huawei Mate 20 Lite Android 9 Pie Beta nun auch in Deutschland gestartet

Nun geht es auch in Deutschland los! Hierzulande wurde heute nun die Huawei Mate 20 Lite Android 9 Pie Beta gestartet. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Vor knapp 2,5 Wochen wurde in China mit der Beta für Android 9 Pie für das Huawei Mate 20 Lite begonnen. Heute nun ist auch bei uns endlich der Startschuss gefallen. Interessierte User des Modells können sich nun für den Test anmelden.

Um am Beta Test teilnehmen zu können benötigt ihr die Beta App von Huawei. Diese findet ihr auf der offiziellen Huawei Webseite. Danach registrieren, und zwar mit eurer Huawei-ID.

Ihr solltet euch aber im Klaren sein, dass es sich hier um eine Beta handelt. Wer also sein Huawei Mate 20 Lite im täglichen Einsatz benötigt, der sollte lieber die Finger von der Testversion lassen und auf das finale Android 9 Pie Update warten.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/huawei-mate-20-lite-android-9-beta-geht-los/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*