Huawei Mate 20 Lite auf neuen Pressebildern zu sehen

0

Das kommende Huawei Mate 20 Lite zeigt sich jetzt auf einem neuen Bild. Und zwar ist das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers jetzt in den drei Farbvarianten Schwarz, Blau und Gold auf neuem Pressebild zu sehen.

Huawei Mate 20 Lite Leak

Zum kommenden Huawei Mate 20 Lite gibt es nun Nachschub an Bildmaterial. Das Mittelklasse-Smartphone soll wohl auf der IFA 2018 in knapp zwei Wochen in Berlin vorgestellt werden.

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten, die technischen Daten sind ja bereits seit einiger Zeit bekannt. Da wartet man doch eher auf das Huawei Mate 20, dazu gab es ja heute erste mögliche Renderbilder.

Das Huawei Mate 20 Lite soll mit einem 6,3″ FullHD+ LC-Display mit 2.340 × 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite ist ebenfalls eine Dual-Kamera mit 24 MP + 2 MP Auflösung verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.750 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 158,3 x 75,3 x 7,6 mm bei 170 g betragen.

Angeblich soll das Huawei Mate 20 Lite bereits Ende August zum Preis von EUR 399,00 vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/new_huawei_mate_20_lite_renders_reveal_camera_and_battery_secrets-news-32842.php

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere