Huawei Mate 20 Lite: Das ist das Smartphone

0

Das Huawei Mate 20 Lite ist jetzt kein Geheimnis mehr. Das kommende Modell der neuen Flaggschiff-Reihe ist nun komplett auf Pressebildern geleakt worden. Optisch wird es keine Überraschungen geben.

Huawei Mate 20 Lite Gold

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA hatte sich das Huawei Mate 20 Lite ja bereits gezeigt. Nun gibt es aber das erste offizielle Pressebild des Mittelklasse-Smartphones zu sehen.

Optisch orientiert sich das neue Huawei Mate 20 Lite am neue Huawei P Smart+, dass heißt auch, dass das Modell eine „Notch“ verbaut haben wird. Auch technsich erwarten uns jetzt keine großen Überraschungen.

Das Huawei Mate 20 Lite soll mit einem 6,3″ FullHD+ LC-Display mit 2.340 × 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite ist ebenfalls eine Dual-Kamera mit 24 MP + 2 MP Auflösung verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.650 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 158,3 x 75,3 x 7,6 mm bei 170 g betragen.

Angeblich soll das Huawei Mate 20 Lite bereits Ende August zum Preis von EUR 399,00 vorgestellt werden. Ein Release auf der IFA 2018 ist somit nicht ausgeschlossen.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,104522.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere