Huawei Mate 20 Lite in zwei Modellvarianten geplant

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Jetzt gibt es die nächsten News zum kommenden Huawei Mate 20. Und zwar zur Lite-Variante des nächsten Flaggschiffes, diese soll angeblich in zwei Modellvarianten geplant sein.

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Angeblich sollen gleich zwei Modellvarianten des kommenden Huawei Mate 20 Lite geplant sein. Derzeit entwickelt der Hersteller beide Modellen wohl unter den Codenamen Sydney M und Sydney I. Der Unterscheid soll wohl in der Entsperrmethode liegen.

Es wird spekuliert, wonach ein Modell mit einem Fingerabdrucksensor im Display und das andere mit Sensor auf der Rückseite erscheinen könnte. Doch ein Fingerabdrucksensor im Display in dieser Preisklasse? Das wäre schon eine Überraschung.

Noch handelt es sich nur um ein Gerücht, daher sollte man durchaus noch etwas skeptisch sein. Auch das derzeit zwei Modelle entwickelt werden heißt ja auch noch lange nicht, dass beide erscheinen werden. Wir warten einfach mal ab.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1020127330356908032

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert