Huawei Mate 20 Lite Firmware Update [SNE-LX 8.2.0.142(C432)]

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Nachschub für das Huawei Mate 20 Lite. Das Smartphone bekommt nun die Aktualisierung SNE-LX 8.2.0.142(C432). Darin enthalten ist der Februar 2019-Sicherheitspatch.

Ich glaube, jetzt hat Huawei alle wichtigen Modelle mit neuen Updates versorgt. Denn auch das Huawei Mate 20 Lite bekommt ein neues monatliches Sicherheitsupdate. Hier ist ebenfalls der Februar 2019-Sicherheitspatch mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Changelog verspricht ansonsten auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen außer dem Patch. Android 9 Pie ist in Deutschland auch noch nicht erhältlich, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Und so belässt die Aktualisierung alles beim alten, Android 8.1 Oreo und EMUI 8.2. Mit 135 MB ist das Update auch recht schlank, ihr müsst also nicht unbedingt das Wlan für den Download nutzen.

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Lite Firmware-Update SNE-LX 8.2.0.142(C432) in Wellen ausgerollt. Der Hersteller ist dafür bekannt, dass sich der Rollout auch gerne über mehrere Wochen hinziehen kann. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/p20-lite-mate-20-lite-firmwareupdate-google-sicherheitspatch-februar/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*