Huawei Mate 20 Lite Spezifikationen dank TENAA bekannt

Das kommende Huawei Mate 20 Lite konnten wir ja bereits sehen, es war ja bei der TENAA vorstellig geworden. Und nun gibt es auch die technischen Daten dank der chinesischen Zulassungsbehörde.

Huawei Mate 20 Lite TENAA

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei dem Modell mit der Bezeichnung SNE-AL00 soll es sich um das kommende Huawei Mate 20 Lite handeln. Jetzt sind die ersten Spezifikationen dank der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA bekannt geworden. Große Überraschungen gibt es allerdings nicht.

Es hat den Anschein, als ob das Modell über eine „Notch“ verfügt. Auf der Rückseite befindet sich die mittig vertikal verbaute Dual-Kamera. Diese steht sichtbar aus dem Gehäuse hervor. Ein Leica-Branding fehlt, dieses ist vermutlich nur bei den Flaggschiffen zu finden.

Das Huawei Mate 20 Lite soll mit einem 6,3″ FullHD+ Display mit 2.340 × 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite ist ebenfalls eine Dual-Kamera mit 24 MP + 2 MP Auflösung verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.650 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 158,3 x 75,3 x 7,6 mm bei 170 g betragen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=igrNcMUMc%2bq4rcf9SJO3B2QSxddc5xbo

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*