Huawei Mate 20 Lite zeigt sich bei TENAA

0

Sehen wir hier das kommende Huawei Mate 20 Lite? Das Modell ist jetzt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden.

Huawei Mate 20 Lite TENAA

Zwar müssen wir noch ein wenig auf den Release der neuen Huawei Mate 20-Reihe warten, dennoch scheint man das Modell schon zur TENAA zum testen gegeben zu haben. Das eingereichte Modell hat die Bezeichnung SNE-AL00.

Es hat den Anschein, als ob das Modell über eine „Notch“ verfügt. Auf der Rückseite befindet sich die mittig vertikal verbaute Dual-Kamera. Diese steht sichtbar aus dem Gehäuse hervor. Ein Leica-Branding fehlt auf den Bildern, dieses ist vermutlich nur bei den Flaggschiffen zu finden.

Zu den technischen Daten des Huawei Mate 20 Lite ist bislang nur wenig bekannt. Vermutlich wird im Inneren der HiSilicon Kirin 710 werkeln, dieser dürfte von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher dürfte 64 GB groß sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://www.tenaa.com.cn/WSFW/LicenceShow.aspx?code=qXdsXMjAF2BiXha%2fLhK1p%2f21SFQnUFNrXENdPUf4m0S4q7H01%2b8ANTvdb%2fhMt0aX

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere