Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X auf einem Bild vereint

Nun können wir einen ersten Blick auf die neue Huawei Mate 20-Reihe werfen. Hier liegen nun das Huawei Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20X nebeneinander und sind in einem ersten Bild vereint.

Huawei Mate 20 Reihe Vorderseite

Das sind also die drei neuen Huawei-Smartphones, die uns heute nachmittag erwarten. Das Huawei Mate 20, das Huawei Mate 20 Pro und das Gaming-Smartphone Huawei Mate 20X sind auf einem ersten Bild vereint, und auch die Verpackung der drei Smartphone-Modelle ist zu sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dabei fällt auf, wie riesig das neue Huawei Mate 20X geworden ist. Mit einer Displaydiagonale von mehr als 7″ sprengt es jeglichen Rahmen. Dagegen sehen das Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro fast schon klein aus.

Natürlich gibt es auch wieder einen Livestream zum Release-Event aus London. Heute um 14:30 Uhr geht der Stream live und ihr könnt euch die Präsentation hier bei mir ansehen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1052043368786620417

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*