Huawei Mate 20 Porsche Design soll in der Entwicklung sein

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Wird es vom kommenden Huawei Mate 20 auch wieder ein Porsche-Modell geben? Erste Hinweise zu diesem möglichen Modell sind nun aufgetaucht. Als Codename soll Huawei „Everest“ herhalten mit der Modellbezeichnung „EVR-xxxx“.

Huawei Mate RS Porsche Design Android Smartphone

Seit Ende 2016 arbeitet Huawei mit der deutschen Firma Porsche Design an einer Reihe von Smartphones. Entstanden sind bisher das Huawei Mate 9 Porsche Design und das diesjährige Huawei Mate RS Porsche Design.

Und auch von der neuen Huawei Mate 20-Reihe soll es wieder ein Modell von Porsche Design geben. Dieses wird angeblich unter dem Codenamen „Everest“ entwickelt. Dies will Roland Quandt aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben.

Informationen über die technischen Spezifikationen des Huawei Mate 20 Porsche Design gibt es noch nicht. Es ist davon auszugehen, dass es das Beste vom Besten werden wird.

Mit an Bord dürften dann der HiSilicon Kirin 980, mindestens 6 GB RAM, 512 GB interner Speicher und ein AMOLED-Display mit integriertem Fingerabdrucksensor sein. Ob das Huawei Mate 20 Porsche Design dann auch am 16. Oktober gezeigt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1039460344480051200

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert