Huawei Mate 20 Pressebilder aufgetaucht

Das ist also das neue Huawei Mate 20. Jetzt sind Pressebilder des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Das Design jedoch war ja im Vorfeld bereits bekannt.

Huawei Mate 20 Pressebild

In London wird uns in weniger als zwei Wochen das Huawei Mate 20 vorgestellt werden. Und jetzt gibt es auch die ersten Pressebilder zum Flaggschiff. Roland Quandt hat diese für uns zur Verfügung gestellt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Gegensatz zur Pro-Variante wird das Huawei Mate 20 eine „Waterdrop-Notch“ besitzen. Hier fehlen auf der Vorderseite sei Sensoren für die 3D- und Infrarot-Gesichtsentsperrung, die eine breitere „Notch“ notwendig gemacht hätten.

Huawei Mate 20 Pressebild

Auf der Rückseite dürfte wohl aber die gleiche Triple-Kamera verbnaut sein wie im Pro-Modell. Jedenfalls sieht es auf dem geleakten Pressebild alles gleich aus. Preislich beginnt der Spaß beim Huawei Mate 20 wohl bei 799 Schweizer Franken, so sagt es jedenfalls ein Leak von gestern.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,105375.html

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*