Huawei Mate 20 Pro: Das OLED-Display stammt von …

0

Interessante Informationen zum OLED-Display vom neuen Huawei Mate 20 Pro. Dieses soll nämlich von einem großen Hersteller stammen.

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Großer OLED-Hersteller? Da denkt man sofort an Samsung. Doch nicht nur Samsung stellt solche Panels her. Auch LG ist ganz groß im Geschäft. Und auch ein weiterer Hersteller. Dieser stammt aus China und dürfte noch nicht jedem geläufig sein. Die Rede ist von BOE.

BOE ist die Kennern da draußen ein Begriff. Und der chinesische Hersteller ist keine kleine Bude, sondern ganz dicke im Geschäft. Und selbst BOE hat schon Prototypen eines faltbaren Displays für Smartphones gezeigt.

Huawei und BOE arbeiten auch schon länger zusammen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass das OLED-Panel des neuen Huawei Mate 20 Pro von BOE stammt. Und das Panel braucht sich hinter denen von Samsung nicht verstecken.

Und bis jetzt gibt es keine Beschwerden über das Display des Huawei Mate 20 Pro. Viele sehen keinen Unterscheid mehr zu den Panels von Samsung. Und wenn jetzt LG noch nachzieht und an der Qualitätsschraube dreht, dann bekommen wir wohl endlich einen echten Wettbewerb.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/huawei-mate-20-pro-oled-display-supplier-boe-not-samsung-lg_id110135

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here