Huawei Mate 20 Pro: Das sind die Kamera Specs

2

So langsam geht es auch beim kommenden Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro auf die Zielgerade. Nach den gestrigen Pressebildern gibt es nun nähere Informationen zu den Kameras des Modells.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Zu den Kameras des neuen Huawei Mate 20 Pro gibt es ja schon eine ganze Reihe Informationen. Doch jetzt hat man so ziemlich fast jedes Detail zu den Sensoren parat.

Die Blendenöffnungen reichen hier jetzt von f/1.8 bis f/2.4, die Brennweiten variieren zwischen 16 und 80 Millimetern. 16 mm Brennweite steht hier für einen schönen Weitwinkelsensor, die 80 mm für die Teleoptik.

Das Huawei Mate 20 Pro soll auf der Rückseite eine 40 MP-Hauptkamera, eine sekundäre 20 MP-Monochrom-Kamera und eine 8 MP Teleobjektiv-Kamera mit einem 5-fachen optischen Zoom verbaut haben. Wahrscheinlich dürfte die 20 MP Kamera die 16 mm Brennweite mit an Bord haben.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,105212.html

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here