Huawei Mate 20 Pro geleakt?

Können wir hier jetzt einen ersten Blick auf das kommende Huawei Mate 20 Pro werfen? Ein erstes, jetzt aufgetauchtes Bild, soll das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers zeigen.

Huawei Mate 20 Pro Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Angeblich sollen wir hier das kommende Huawei Mate 20 Pro sehen. Gerüchte von vor ein paar Tagen besagten, dass es möglicherweise mit einem Dual-Curved-Panel mit seitlich gebogenen Displayrändern erscheinen könnte.

Doch davon ist aber auf den Bildern nichts zu sehen bzw. zu erkennen. Könnte aber sein, das Huawei vielleicht aber doch auf einen Flat-Panel setzen könnte. Oder wir hier nur einen Fake sehen.

Laut bisherigen Gerüchten soll das Huawei Mate 20 Pro mit dem HiSilicon Kirin 980 samt GPU Turbo ausgestattet sein. Ferner soll ein In-Display-Fingerabdrucksensor und eine Triple-Kamera mit 42 MP an der Rückseite verbaut sein und das Smartphone soll 40 Watt-Schnellladen unterstützen.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
http://product.cnmo.com/article/1554396.html

Über Jörn Schmidt 17020 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*