Huawei Mate 20 Pro könnte doch kein 6,9″ Display haben

Huawei Mate 20 Pro Displaygröße

Und wieder gibt es frische Informationen zum kommenden Huawei Mate 20 Pro. Jetzt gibt es eine CAD-Zeichnung des Displays des neuen Flaggschiffes welche zeigen soll, dass das Modell doch kein 6,9″ Display verbaut haben soll.

Huawei Mate 20 Pro Displaygröße

Eigentlich ging man nun davon aus, dass das Huawei Mate 20 Pro mit einem 6,9″ QHD+ Display erscheinen würde. Doch Steve Hemmerstoffer hat da neue Informationen parat, die zeigen sollen, dass das Display doch kleiner sein könnte.

Es sieht nämlich danach aus, als ob das Huawei Mate 20 Pro ein viel kleineres 6,25″ Panel verwenden würde, zumindest nach den CAD-Konstruktionen des Smartphones. Diese liegen jetzt vor und die breite „Notch“ zeigt auch, dass es sich um das Pro-Modell handeln muss.

Dies ist dann doch überraschend, denn auch das „normale“ Huawei Mate 20 soll diese Displaygröße besitzen, allerdings „nur“ mit FullHD+ Auflösung. Tja, nun muss man wohl doch noch einal abwarten, scheint so, als ob es also neue Fakten gibt.

Schlussendlich kann man sich auch erst kurz vor dem Release sicher sein, dann, wenn die Verpackung oder ähnliches geleakt wurde.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1037995044861632514

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert