Huawei Mate 20 Pro Firmware Update [LYA-L29 9.0.0.198(C432E10R1P16)]

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Update-Nachschub für das Huawei Mate 20 Pro. Aktuell wird das Update mit der Bezeichnung LYA-L29 9.0.0.198(C432E10R1P16) an die User des Modells ausgerollt.

Irgendwer muss bei Huawei auf den Aktualisierungs-Button gerückt haben. Denn nun bekommt auch das nächste Flaggschiff den Februar 2019 Sicherheitspatch spendiert. Die User des Huawei Mate 20 Pro können sich darüber freuen.

Der Changelog ist schnell durchgelesen, es gibt nur die eine Änderung in Form des neuen Sicherheitsupdates. Dennoch ist die Aktualisierung stolze 339 MB groß, um eure Datenflat zu schonen sollte der Download im Wlan ausgewählt werden.

Da das Flaggschiff bereits mit Android 9 Pie und der EMUI 9.0 unterwegs ist, gibt es da auch keine Veränderungen. Da bleibt ebenfalls alles beim alten.

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Pro Firmware-Update LYA-L29 9.0.0.198(C432E10R1P16) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/mate-20-mate-20-pro-198-und-p20-203-erhalten-auch-den-februar-patch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert