Huawei Mate 20 Pro: Neue Bilder zeigen eingeschaltetes Display

Es gibt wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei Mate 20 Pro. Jetzt ist das neue Flaggschiff mit eingeschaltetem Display aufgetaucht. Deutlich erkennbar ist auf den Bildern die breite „Notch“ des Smartphones.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Das Huawei Mate 20 Pro hat die Bezeichnung LYA-L29 und soll ein 6,9″ Display verbaut haben. Hier soll die Auflösung 3.120 x 1.440 Pixel betragen, was einem Format von 19,5:9 entspricht. Damit geht Huawei hier erstmals neue Wege.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn lange sperrte sich der Hersteller gegen Auflösungen größer als FullHD, dies war in ihren Augen unnütz. Doch nun beim neuen Huawei Mate 20 Pro scheint nun die Kehrtwende gekommen zu sein, denn erstmals löst ein Display hier mit QHD+ auf.

Was außerdem auffällt ist die extrem breite „Notch“ des Huawei Mate 20 Pro. Dies dürfte den neuen Sensoren für die 3D-Gesichtserkennung geschuldet sein. Und noch ein Detail fällt ins Auge.

Das Display ist zu den Seiten hin leicht abgerundet. Zwar nicht so stark wie bei Samsung, aber dennoch ist eine leichte Wölbung zu erkennen.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/Gya13F5lU?jumpfrom=weibocom#&gid=1&pid=3

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*