Huawei Mate 20 Pro: Neue Renderbilder sollen das Smartphone zeigen

Es gibt neue Bilder zum kommenden Huawei Mate 20 Pro. Neue Renderbilder sollen das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers zeigen.

Huawei Mate 20 Pro Renderbild

Mal wieder gibt es neue Renderbilder zum kommenden Huawei Mate 20 Pro. Hier sind jetzt auch zwei verschiedene Rückseiten zu sehen, einmal mit Fingerabdrucksensor, einmal ohne. Hier gibt es also noch große Fragezeichen, welche Lösung Huawei bringen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Oder wird es eine Lösung wie beim Huawei Mate RS werden? Hier hat man auch einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut und dazu auch noch einem einen auf der Rückseite des Smartphones. Mal sehen, wofür man sich beim Huawei Mate 20 Pro entscheiden wird.

Das es eine neue Anordnung der Kamera geben wird, dürfte seit dem Wochenende kein Geheimnis mehr sein. Denn auf der IFA 2018 in Berlin wurde das neue Huawei Mate 20 Pro bereits gesichtet. Jedoch wohl nicht unabsichtlich, wie man vermuten kann.

Ich freue mich schon auf den 16. Oktober und auf den Release des neuen Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/huawei-mate-20-pro-rendered-by-reliable-source

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*