Huawei Mate 20 Pro: Offizielle Pressebilder geleakt

0

Jetzt zeigt sich das kommende Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro auf offiziellen Pressebildern. Diese sind nun bereits im Vorfeld des Release am 16. Oktober geleakt worden.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Da sind sie nun also, die ersten Pressebilder des kommenden Huawei Mate 20 Pro. Die Jungs von WinFuture haben jetzt die Bilder veröffentlicht. Jetzt ist das Design also auch „offiziell“, nachdem es die letzten Wochen ja schon unzählige Leaks gab.

Das Huawei Mate 20 Pro wird einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben und in der relativ breiten „Notch“ an der Oberseite wird es auch einen 3D-Gesichtsscanner besitzen. Auf der Rückseite fällt natürlich die neue Kameraeinheit mit drei Linsen und einem LED-Blitz ins Auge. Quadratisch, praktisch, gut.

Das Huawei Mate 20 Pro soll auf der Rückseite eine 40 MP-Hauptkamera, eine sekundäre 20 MP-Monochrom-Kamera und eine 8 MP Teleobjektiv-Kamera mit einem 3-fachen optischen Zoom verbaut haben. Optisch geht man einen neuen Schritt, hier kommt ein edge-Display erstmals bei einem Modell des Herstellers zum Einsatz.

Ferner wird es das erste Android smartphone sein, welches mit einem 7-nm-Prozessor ausgestattet ist. Der verbaute HiSilicon Kirin 980 soll ja der Konkurrenz das Fürchten lehren.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,105212.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere