Huawei Mate 20 Pro: Rote Farbvariante wird am 10. Januar in China vorgestellt

Gleich zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass das Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro bald auch in Rot verfügbar sein könnte. Nun gibt es einen konkreten Release-Termin.

Huawei Mate 20 Pro "New Year Red" Farbvariante

Huawei hat nun offiziell die Einführung einer neuen roten Farboption für die Mate 20 Serie auf Weibo bestätigt. Am 10. Januar wird die neue rote Farbvariante vorgestellt werden. Vermutlich dürfte die Farbe „New Year Red“ heißen.

Die neue Farbvariante des Huawei Mate 20 Pro soll über einen Farbverlauf verfügen. Beim Preis als auch bei den Spezifikationen soll es keine Unterschiede zu den bisherigen Modellvarianten geben.

Ob die rote Farbvariante des Huawei Mate 20 Pro auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist derzeit noch ungewiss. Wenn es was Neues zu diesem Modell gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-mate-20-pro-red-color-variant-set-to-debut-in-china-on-january-10/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*