Huawei Mate 20 Pro: So groß wird das Display

0

Mit dem Huawei Mate 20 Pro werden wir im Herbst noch ein weiteres neues Flaggschiff präsentiert bekommen. So langsam nimmt die Gerüchteküche zu diesem Modell Fahrt auf. Und so habe ich nun heute neue Informationen zum Display.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Das Huawei Mate 20 Pro wird wieder ein echtes High-End-Smartphone werden. Nun soll bekannt geworden sein, wie groß der Bildschirm des Smartphones werden wird. Und hier legt man gegenüber dem Vorgänger wohl noch einmal eine Schippe drauf.

Noch ist sich Steve Hemmerstoffer von OnLeaks nicht ganz sicher. Er hat aber Informationen, wonach das Display des kommenden Huawei Mate 20 Pro wohl 6,25″ groß werden soll. Noch ist er sich aber nicht sicher, es diese Größe für das Huawei Mate 20 Pro oder nur für das „normale“ Mate 20 gilt.

Auch scheint man sich noch nicht ganz sicher zu sein, ob das Huawei Mate 20 Pro nun eine „Notch“ verbaut haben wird oder nicht. Erste Gerüchte besagten ja, dass der Hersteller bei dem voll ausgestatteten Flaggschiff darauf verzichten wird. Doch eine finale Aussage kann man wohl noch nicht treffen.

Na ich bin mal gespannt, wie das Huawei Mate 20 Pro dann aussehen wird. Die gestiegene Displaygröße dürfte durch noch schmalere Ränder ja wieder wettgemacht werden. Und hoffentlich verzichtet man auf eine „Notch“

Quelle(n):
https://twitter.com/OnLeaks/status/1029656576993452032

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here