Huawei Mate 20 Pro soll am 26. Oktober erstes Update erhalten

0

Am 26. Oktober soll das neue Huawei Mate 20 Pro im Handel verfügbar sein. Und für den Tag der Auslieferung hat der Hersteller nun auch schon das erste Update angekündigt.

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Am Freitag ist es nun soweit, die neuen Flaggschiffe Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro werden endlich offiziell im Handel erhältlich sein. erste Händler haben die Smartphone-Modelle jedoch bereits schon vorrätig.

Für den Start des Verkaufs hat man nun auch das erste Software-Update für die Modelle angekündigt. Die Geräte sollen wohl mit einer Vorab-Version ausgeliefert worden sein, das Update am Freitag soll das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro dann auf die finale Software geupdatet werden.

Dann sollen auch die letzten Bugs beseitigt werden, so u.a. das leichte Knacken der Lautsprecher im Videomodus. Wenn ihr also euer Gerät dann in den Händen haltet, dann dürfte euch auch gleich das erste update angeboten werden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here