Huawei Mate 20 Pro soll einziges Modell für Deutschland sein

Mitte Oktober werden das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro vorgestellt werden. Doch für Deutschland ist wohl wieder nur ein Modell vorgesehen.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Wie schon im letzten Jahr beim Huawei Mate 10 und Huawei Mate 10 Pro wird es wieder wohl nur ein Modell für Deutschland geben. Für Deutschland wird es wohl wieder nur das Huawei Mate 20 Pro werden, wie jetzt Roland Quandt berichtet.

Das „normale“ Huawei Mate 20 wird es wohl wieder nur in wenigen, ausgewählten Märkten geben. Deutschland bekommt dann also wieder das bessere, wohl aber auch deutlich teurere Modell. Leider ist bisher nicht bekannt, was das Huawei Mate 20 Pro kosten wird, ich tippe aber mal auf einen Tausender.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1044586011768979458?s=09

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*