Huawei Mate 20 Pro sprengt den Geekbench

Das kommende Huawei Mate 20 Pro ist nun im Geekbench aufgetaucht und sprengt als erstes Android Smartphone hier die 10.000er Marke im Multi-Core.

Huawei Mate 20 Geekbench-Benchmark

Jetzt ist ein Huawei-Smartphone mit dem Codenamen LYA-L29 mit einem Octa-Core-Prozessor und 6 GB RAM mit Android 9 im Geekbench entdeckt worden. Und dabei kann es sich nur um das kommende Huawei Mate 20 Pro handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Smartphone erreichte ein Single-Core Ergebnis von 3.390 Punkten und einen Multi-Core Score von 10.318 Punkten. Das Multi-Core-Ergebnis übertraf alle bisherigen Android-Konkurrenten, blieb aber hinter dem iPhone XS mit 11.472 Punkten.

Ähnliche Ergebnisse des HiSilicon Kirin 980 im Huawei Mate 20 (Pro) sind auch schon im AnTuTu zu sehen gewesen, wo er seine Android-Rivalen ebenfalls deutlich schlagen konnte. Hier kam man auf über 300.000 Punkte.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.telefoonabonnement.nl/nieuws/huawei-mate-20-met-kirin-980-verovert-geekbench/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*