Huawei Mate 20 Pro Vorderseite zeigt sich erneut auf Foto

Und schon wieder macht ein neues Bild zum kommenden Huawei Mate 20 Pro die Runde. Erneut soll die Vorderseite des kommenden Flaggschiffes zu sehen sein.

Huawei Mate 20 Pro Leak

In knapp einem Monat werden das kommende Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro offiziell vorgestellt werden. Nun zeigt sich das Flaggschiff erneut auf einem Bild, die Vorderseite mit der breiten „Notch“ ist hier mal wieder zu sehen.

Auch hier erkennt man die leicht abgerundeten Displayseiten des Huawei Mate 20 Pro. Auf diesem neuen Bild scheinen aber die Displayränder noch deutlich breiter zu sein als auf den bisherigen Leaks. Sind dies hier vielleicht die „echten“ Ränder.

In den vergangenen Tagen gab es Hinweise für Wireless Charging für das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro. Bei der FCC sind die Ladepads CP60 mit 15 Watt und LZ80 mit 20 Watt aufgetaucht. Aber auch mit Kabel kann man die Smartphone schnell aufladen, hier soll es einen neuen 40 Watt Super-Charger geben.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5784300784/GyHMinJjr?refer_flag=1001030103_&type=comment#_rnd1536732655355

https://twitter.com/rquandt/status/1039123430795341826

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*