Huawei Mate 20 Pro zeigt sich erneut in freier Wildbahn

0

Schon wieder zeigt sich das kommende Huawei Mate 20 Pro in freier Wildbahn. Jetzt ist das schwarze Modell des neuen Flaggschiffes zu sehen.

Huawei Mate 20 Pro Leak

Jetzt können wir erneut einen Blick auf das Huawei Mate 20 Pro werfen. In weniger als einer Woche wird das neue Flaggschiff präsentiert werden. Neuer Informationen gibt dieses Bild aber nicht her.

Das Huawei Mate 20 Pro hat auf der Rückseite eine Leica Triple-Kamera mit variabler Blende f/1.8 bis f/2.4 Blende verbaut, der optische Zoombereich reicht von 16 bis 80 mm. Was fehlt ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss, wie wir bereits wissen.

Beim Display können wir wohl nach den letzten Erkenntnissen ein 6,4″ Panel erwarten. Ansonsten sind die Spezifikationen aber auch bereits hinreichend bekannt.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden. Als Überraschung dürfte das Gaming-Smartphone Huawei Mate 20X dann ebenfalls vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1049820790881804288

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere