Huawei Mate 20 Promo-Video geleakt

0

Neues Promo-Material zum kommenden Huawei Mate 20 ist nun geleakt worden. Heute steht mal das Design des neuen Flaggschiffes im Vordergrund.

Huawei Mate 20 Pro Render

Mit dem Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro wird der Hersteller seine Design-Sprache noch einmal verändern. Die Rückseite der beiden Smartphone-Modelle wird dabei völlig neue Wege gehen. Das neue Design der Triple-Kamera war ja nun schon oft genug in den Android News zu finden.

Dabei wird die Kamera nun zentral als Quader auf der Rückseite zu finden sein, neben den drei Kamera-Objektiven findet so auch noch der LED-Blitz seinen Platz in diesem Quader.

Wie gesagt, alles nicht neu und seit Wochen bekannt. Doch das nun aufgetauchte Promo-Video bestätigt dies auch noch einmal dann von offizieller Seite.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCV60K_a6j6I1-x8t88Khe4w/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here