Huawei Mate 20-Reihe: Livestream zum Release

Huawei Mate 20-Reihe Livestream Release

Heute ist nun endlich der Tag der Tage. Heute werden die neuen Smartphone-Modelle der Huawei Mate 20-Reihe in London offiziell vorgestellt werden. Und hier gibt es den Livestream dazu.

Huawei Mate 20-Reihe Livestream Release

Mindestens drei neue Huawei-Smartphones werden heute vorgestellt werden. Das Huawei Mate 20, das Huawei Mate 20 Pro und das Gaming-Smartphone Huawei Mate 20X erwarten uns heute. Wenn der Hersteller uns nicht noch überrascht und noch etwas präsentiert.

Heute um 14:30 Uhr geht der Stream live und ihr könnt euch die Präsentation hier bei mir ansehen. Alternativ könnt ihr natürlich auch direkt über den YouTube-Kanal von Huawei Mobile Deutschland euch den Release der Huawei Mate 20-Reihe reinziehen.

Zu den technischen Details brauche ich ja nichts mehr sagen, diese sind ja seit ein paar Tagen nun bereits komplett bekannt. Ich bon gespannt, was Huawei noch präsentieren wird. Die Huawei Watch GT dürfte ja ebenfalls mit dabei sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert